FIRSTCLASS TANTRA

DIE MAGIE DER SINNLICHKEIT

COCO Firstclass TANTRA-RITUAL der neuen Art

Mein Ritual ist faszinierend und hoch erotisch. Ich werde Dich zur Entspannung zärtlich berühren und Dir langsam immer näher kommen. Das Spiel mit der Lust ist eine Freude für mich. Fühle meine Anwesenheit und meinen Atem auf Deiner Haut. Zuerst nur meine Hände, sanft, weich, manchmal kaum spürbar und doch auf Deinem Körper.

Du bist nackt neben mir und ich erwecke Deine Lust. Dein Atem ist ruhig und entspannt und geht bis tief in Deinen Bauch. Deine Finger und Hände berühren neugierig meine Brüste. Ich führe Dich dabei und wecke Deine Sinne. Das warme Öl auf Dir und zwischen uns erwärmt Dich. Diese Hitze bringt uns beide an neue Grenzen. Die Zeit für Zärtlichkeit bleibt manchmal stehen, um von neuem entfacht zu werden.

Diese sehr sinnliche Art der Begegnung, in einer prickelnden Atmosphäre, bis zum Höhepunkt, möchte ich Dir gerne zeigen, und dich auf meine Weise berühren.

COCO MAGIC No 1001  
Erotisches Tantra-Ritual
mit Französisch und Vereinigung
1.5h
CHF 550.-
COCO MAGIC No 6  
Erotisches Tantra-Ritual
mit Französisch und Vereinigung 
2h
CHF 750.-

Duschmöglichkeit
Ich mache alles geschützt
Ich verwende neutrales, biologisches Öl

Tantra Rituale

Copyright © Firstclass-Tantra.ch - Alle Rechte vorbehalten.